Uluslararası Yayınevi BelgelerimizBelgeler Gizle
PA Paradigma Akademi, uluslararası bir yayınevidir. Ayrıntılı bilgi...
kalp Created with Sketch.

Deutsch als Fremdsprache Konjugationen von starken und unregelmäßigen Verben A1

Stok Kodu: 9786256822788

160.00 

Liebe Deutschlernenden,
mit diesem Buch möchten wir in erster Linie denjenigen behilflich sein, die Deutsch lernen möchten, insbesondere türkischen Lernenden. Alle Verben, die in diesem Buch konjugiert wurden, sind mit türkischen Übersetzungen dargestellt. Daher brauchen Sie kein Wörterbuch nachzuschlagen.
Das vorhandene Buch ist auch ideal für alle, die die Konjugationen der starken und unregelmäßigen Verben der deutschen Sprache auf dem Sprachniveau A1 lernen möchten. Um das Erlernen der unregelmäßigen Verben zu vereinfachen, wurden auf diesem Niveau insgesamt 50 Verben tabellarisch dargestellt. Die Darstellungen implizieren nicht nur die Aktiv Indikativform, sondern auch die Möglichkeitsformen, die als Konjunktiv I. und Konjunktiv II. bezeichnet wurden. Sowohl die Flexionssuffixe der Verben für Personalpronomen (e-st-t-en-t-en) als auch die Vokalwechsel im Verbstamm wurden mit roter Farbe markiert. In manchen Fällen wurde das mit blauer Farbe markierte Vokal (–e–) als Fugenelemente gebraucht, die zwischen dem Verbstamm und Flexionssuffix auftauchen.

Yayınevi

Yazar/Editör

Türü

, , , ,

Basım Bilgisi

1. Basım

Basım Dili

Basım Yılı

Cilt Bilgisi

Normal Kapak

Kağıt Cinsi

Enzo Kağıt

En x Boy (cm)

16×24

Sayfa Sayısı

122

ISBN No

9786256822788

Sayfa: /
betmatik ligobet nisanbet betebet hiltonbet aresbet betovis milosbet norabahis lordbahis