Paradigma Akademi, uluslararası statüde bir yayınevidir.Belgeler Gizle
Paradigma Akademi, uluslararası bir yayınevidir. Ayrıntılı bilgi...
kalp Created with Sketch.

Frauengestalten In Den Romanen Von Heinrich Böll

Stok Kodu: 978-625-8069-89-1

48.00 

Stok kodu: 978-625-8069-89-1

Mein persönliches Interesse für Literatur und Frauengestalten erwachte während meines Magisterstudiums. In meiner Magisterarbeit habe ich zwei Frauengestalten unterschiedlicher Autoren und Epochen analysiert und einen Zusammenhang zwischen den Epochen und Frauengestalten gesucht. Meine Doktorarbeit sollte nun eine andere Analyse sein, und zwar wollte ich Frauengestalten eines Autors analysieren und erforschen, wie die sich mit der Frauenproblematik auseinandersetzen. Mein Interesse galt besonders der Nachkriegszeit- und Gegenwartsliteratur. Ein Autor, der sich mit diesen Themen beschäftigt, war Heinrich Böll, für den ich mich dann entschieden habe.

Yayınevi

Türü

Yazar

Basım Bilgisi

1. Basım

Basım Dili

Basım Yılı

Cilt Bilgisi

Normal Kapak

Kağıt Cinsi

1. Hamur

En x Boy (cm)

16×24

Sayfa Sayısı

214

ISBN No

978-625-8069-89-1